Die Bedeutung und das Symbol der Bösen in Träumen

Die Bedeutung von schlechten Träumen, schlechten Träumen hat realistische Auswirkungen und Reaktionen sowie die subjektive Vorstellungskraft des Träumers. Bitte lesen Sie die ausführliche Erklärung der schlechten Träume weiter unten, um das Problem zu lösen.

Der Böse in deinem Traum, du scheinst dich nach einer gefährlichen Liebe zu sehnen. Zum Beispiel, wenn Sie den Freund eines Freundes schnappen oder eine gefährliche Affäre mit einem verheirateten Mann usw. verbringen möchten. Wenn Sie bereits einen Freund haben, ob das schwebende Herz zu sprießen beginnt.

Von schlechten Menschen zu träumen bedeutet, dass Sie stark und erfolgreich sind.

In Ihrem Traum rauben die Bösen die Reichen aus und helfen den Armen. Das bedeutet, dass Sie mit Ihrem gegenwärtigen Leben unzufrieden sind und das gegenwärtige Leben durchbrechen und das Leben leben möchten, das Sie wieder wollen. Und wenn die schlechte Person im Traum ein ekelhaftes und gutes Gesicht hat und oft etwas unternimmt, um die Reichen auszurauben und den Armen zu helfen, bedeutet dies, dass Sie nur Ihr eigenes unangemessenes Verhalten rationalisieren möchten.

Zu träumen, in Ihren Träumen ein schlechter Mensch zu werden, bedeutet, dass Ihre Libido oft hoch ist und Ihre Physiologie einige sexuelle Impulstendenzen aufweist. Sie müssen also Ihre Emotionen zurückhalten oder mehr Sport treiben, um Ihre sexuellen Wünsche zu beseitigen, und aufhören, darüber nachzudenken.

Zu träumen, dass du von bösen Jungs erwischt wirst, bedeutet, dass du einige schlechte Gedanken in deinem Herzen hast und du willst es tun, aber dein Herz kämpft. Wenn Sie endlich aus den Fängen Ihres Traums entkommen und sicher aus Schwierigkeiten herauskommen können, bedeutet dies, dass Sie die schlechten Gedanken in Ihrem Kopf loswerden und zu einer freundlichen und hellen Mentalität zurückkehren können.

Wenn Sie in einem Traum mit bösen Jungs sprechen, können Sie leicht falsch sprechen.

Fallanalyse von bösen Jungs in Träumen

【Fall Nummer eins】

Traumbeschreibung: Ich erinnere mich selten an meinen Traum, aber das Bild ist tiefgreifend. Ich bin zu Hause und meine Eltern gehen wegen etwas aus. Sobald die Eltern das Haus verlassen hatten, verwandelten sie sich vom Balkon aus in einen Bösewicht in schmutziger Arbeitskleidung. Seine Hosen waren dunkelblau. Dann stand er einfach da und lächelte mich an, und ich fühlte mich schrecklich, als er lächelte. Dann wollte ich seinen Arm drehen und jemanden bitten, ihn zu fangen, aber er streckte seinen Arm aus, um mich zu bitten, ihn zu drehen. Ich drehte seinen rechten Arm mit beiden Händen. Ich drehte ihn nicht und konnte mich kein bisschen bewegen. Also wollte er seinen linken Arm kneifen. Hart, nur ein wenig verdreht und nach draußen gerufen: Papa. Dann wachte auf. Infolgedessen waren meine Eltern neben mir. Fragen Sie mich, wie ich Papa nenne.

Traumanalyse: Die böse Person im Traum repräsentiert einige unkontrollierbare Kräfte um dich herum und spiegelt auch einige deiner abenteuerlichen Gedanken wider. Im Traum willst du die böse Person fangen und bist offensichtlich nicht stark genug, was auch dein Gesicht widerspiegelt Ich kann die Situation nicht kontrollieren.

【Fall Zwei】

Traumbeschreibung: Ich ging zu einem bestimmten Ort in meinem Traum, und einige elende Männer in den Vierzigern und Vierzigern fragten unterwegs nach dem Weg. Danach gingen sie zusammen und nach einem kurzen Spaziergang sprang ein Kind aus der Ecke. Von ihnen in eine Ecke gezwungen, mussten sie das Telefon wegwerfen, und dann stach der Mann mit einem Messer auf seinen Oberschenkel. Danach war ein weiterer Traum. Ich traf auch einen Bösen und versteckte mich in einer kleinen Zelle mit einer Gruppe von Menschen. Die Bösen sahen uns an, als wollten sie uns essen. Dann rannten sie weg. Das ist es. Am Ende rief ich meine Mutter zu Hause an und sagte, ich hätte einen Bösen getroffen, meine Schuhe angezogen und wäre rausgerannt, und die Bösen hätten mich verfolgt. Ich hatte Angst aufzuwachen! Und als ich ein Kind war, habe ich immer von vielen Geistern in einem schwarzen Raum geträumt. Willst du fliehen, kann aber nicht entkommen. Was ist los?

Traumanalyse: Dieser Traum spiegelt Ihre ängstliche Psychologie wider. Im Traum verfolgt zu werden und fliehen zu wollen, sind alles Anzeichen dafür, dass Sie sich mit der Realität hilflos und stressig fühlen.